Wer ist die Firma AMG Sicherheitstechnik GmbH?


Die Firma AMG Sicherheitstechnik GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, gegründet im Mai 1988. Im Mai 2013 feierten wir 25 jähriges Jubiläum. Ende der 90er Jahre wurde der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Alarmsystemen und Videoüberwachungstechnik gelegt.

Die Entwicklung und der Service der Produkte erfolgen in Deutschland. Ein Teil der Produktion wird in unserem Auftrag bei Elektronikkonzernen in Asien durchgeführt. Hierfür unterhalten wir in Asien ein eigenes Exportbüro. Durch unsere Mitarbeiter vor Ort werden die Qualität der Lieferungen geprüft und die Lieferungen organisiert. Der andere Teil der Produktion und die (End)-Montage werden in eigenen Werkstätten in Deutschland bzw. der EU durchgeführt.

Viele der angebotenen Produkte sind eigene Entwicklungen, patentrechtlich geschützt und nur über unser Unternehmen erhältlich. Bereits heute bietet unser Unternehmen eines der umfangreichsten Sortimente an Alarmsensorik in ganz Europa.

Besonderer Schwerpunkt unseres Handelns ist eine praxisorientierte Entwicklung neuester Technik und ein stets unbürokratischer, schneller Kundenservice. Tausende von Kundenbewertungen  mit einer Zufriedenheitsquote von über 99,8% zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Unser Ziel ist es, mit innovativer Technik und günstigen Preisen einen Spitzenplatz für Überwachungstechnik im ständig wachsenden Markt der Sicherheitstechnik einzunehmen.

Bei eBay ist unser Unternehmen bereits heute der umsatzstärkste Lieferant für Sicherheitstechnik weltweit, kein anderes eBay Mitglied in keinem anderen Land verkauft mehr Sicherheitstechnik als AMG. Deshalb ist unser Unternehmen seit vielen Jahren als Gold-Powerseller und Mitglied mit Top-Bewertungen ausgezeichnet.

Auf Grund der stark gestiegenen Nachfrage nach unseren Produkten haben wir uns 2009 räumlich vergrößert und ein eigenes Firmengebäude in Gommern bezogen. Hier stehen uns rund 3500m² Verwaltungs-, Lager- und Produktionsfläche zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als unseren zufriedenen Kunden zu gewinnen zu dürfen.


Bewertungen


Social Media