30.05.2011 - Rauchmelderpflicht ab 2015 auch in Sachsen-Anhalt (LBauO ST/§ 47 Abs. 4)


"In Wohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie Flure, über die Rettungswege aus Aufenthaltsräumen führen, jeweils mindestens einen Rauchwarnmelder haben. Die Rauchwarnmelder müssen so angebracht und betrieben werden, dass Brandrauch frühzeitig erkannt und gemeldet wird. Bestehende Wohnungen sind bis zum 31. Dezember 2015 dementsprechend auszustatten."

Die Rauchmelder von AMG entsprechen der neuesten EU Norm, zusätzlich ist in den Rauchmeldern ein Hitzesensor integriert, der bei 60 Grad einen Alarm auslöst (nicht jedes Feuer hat eine starke Rauchentwicklung, in dem Fall meldet der integrierte Hitzemelder). Die Rauchmelder arbeiten mit 9 V Batterie für 1 Jahr, er meldet sich akustisch, wenn die Batterie schwach wird, dann haben Sie noch bis zu 4 Wochen Zeit, die Batterie zu wechseln. Im Alarmfall meldet der Funk Rauchmelder auf die BMZ-01 Zentrale und gibt akustisch einen lauten Alarmton als Dauerton aus. Sie können die ebenfalls batteriebetriebenen Funksirenen bis zu 100 m weit weg von der BMZ-01 montieren. Auf diese Weise kann in beliebig vielen Stockwerken oder im Aussenbereich der Feueralarm mittels Sirene gemeldet werden. Ebenso ist die Alarmweiterleitung auf ein GSM Funktelefon Wahlgerät über den integrierten Funksender in der BMZ-01 möglich.

16.02.2011 - Zahl der AMG-Website/Shop Besucher weltweit rasant gestiegen


Alarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_WeltkarteDurch die ständige Neuentwicklung u. Bereinigung unserer Produktpalette konnten wir im vergangenen Jahr weltweit (grün gefärbte Länder auf der Weltkarte) eine stetig steigende Zahl an Besuchern auf unserer Website und im AMG-Shop begrüßen. Inzwischen nutzen User aus über 88 Ländern das Internetportal von AMG, 60 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Die durchschnittliche Besuchszeit auf unserer Website liegt bei beachtlichen 10 Minuten, ermittelt durch Google Analytics. Damit gehört das Portal zu einer der populärsten Websites für Sicherheitstechnik weltweit. Wir werden auch in Zukunft intensiv daran arbeiten und die Funktionalität u. Angebotspalette immer weiter verbessern.

26.01.2011 - Neu im AMG-Shop: Internet-Video-System


Alarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_M-KamZu Beginn dieses Jahres haben wir unser völlig neuentwickeltes Internet-Video-System M-Kam im hauseigenen Shop eingestellt. Bei dessen Entwicklung haben wir oberste Priorität auf einfachste Handhabung und Inbetriebnahme gelegt, deshalb funktionieren alle Kameras nach dem echten „Plug and Play“ Prinzip. Das bedeutet: Kamera an den DSL Router anstecken, einschalten, fertig. Es sind keine Fachkenntnisse, keine teuren Fachleute und  kein Rumexperimentieren erforderlich. Dieses Prinzip wird mittels einer ID  (Kamera-Identifikationsnummer) und eines Passwortes ermöglicht, was jede Kamera einzigartig und weltweit im Internet nur für Sie zugänglich macht. Einfach ID Nr. und Passwort eingeben, schon können Sie Ihre Kamera von jedem Ort der Welt im PC und Handy mit Internet-Anschluss sehen und auf Wunsch auch hören. Hier Muster live ansehen:  Demo-Kamera !

06.05.2010 - AMG Alarmtechnik stellt auf Ökostrom um


Alarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_WasserkraftMit Wirkung zum 1. April 2010 hat AMG auf reinen Ökostrom umgestellt. Mit einem jährlichen Verbrauch im 6-stelligen KWh Bereich war es für AMG ein wichtiges Anliegen, aktiv beim Umweltschutz mitzuarbeiten. Deshalb wurde auf 100% Ökostrom umgestellt, denn GrünHausStrom besteht zu ca. 100% aus Wasserkraft. Diese umweltfreundliche Energie ist 100% atomstromfrei und CO2-frei und wird von Grünhausenergie.de bezogen. Auf diese Weise können unsere Kunden sicher sein, dass Ihre Sicherheitstechnik von AMG ebenfalls einen Beitrag zum Umweltschutz leistet.

22.02.2010 - Neu im AMG-Shop: Raumvolumensensor


Alarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_Aura_RaumvolumenDer neue Raumvolumensensor "Aura 200" ist eine der modernsten Technologien zur Überwachung von  geschlossenen Räumen und Fahrzeugen und exklusiv nur über AMG und lizenzierte Fachhändler erhältlich. Sobald eine Türe oder Fenster geöffnet oder geschlossen wird, schwingt die Luft in einer für den Menschen nicht hörbaren Frequenz. Diese Schwingungen registriert der Sensor und löst Alarm aus. Technik neuester Stand!

20.07.2009 - 2 Videos aus unseren Fotofallen


Hier möchten wir 2 Videos zeigen, die uns unser Kunde von der BTU Cottbus, Lehrstuhl Allgemeine Ökologie, dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Diese Videos wurden mit der Fotofalle DVFR-05 Sniper aus unserem Hause aufgenommen. Die Videos sind in der Vollansicht des Beitrags zu sehen.

Alarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_Video_SeadlerAlarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_Video_Fuchs

17.06.2009 - Wir sind umgezogen...


Alarmanlagen_Alarmanlage_Sicherheitstechnik_Videoüberwachung_FirmensitzWir sind umgezogen.
Die stark gestiegenen Kundenzahlen und der Verkauf in 10 Länder weltweit haben eine Erweiterung dringend erforderlich gemacht. In unserem neuen Firmengebäude stehen uns nun rund 3500 qm Verwaltungs-, Lager- und Produktionsfläche zur Verfügung. Sie erreichen uns ab sofort Mo-Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr unter Telefon 039200 77970 oder Fax 039200 779729.

Wir danken allen heutigen und zukünftigen Kunden, die die Entwicklung der AMG Alarmtechnik zu einer der größten Firmen für Sicherheitstechnik in Deutschland möglich gemacht haben.

Seite zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite vor

Bewertungen


Social Media